Donnerstag, 3. Oktober 2013

Essie - All tied up

Essie. Essie. Essie.

Ich bin verliebt.
Keine andere Nagellack-Marke hat es mir so angetan wie Essie.
Sie lassen sich dank des breiten Pinsels wunderbar lackieren und auch die Haltbarkeit überzeugt mich einfach. 
Was für mich auch unbedingt ein Grund ist Essie zu mögen: Die Farben haben wunderbare, süße und wie ich finde kreative Namen. Die Fläschchen kann man dank ihrer eckigen, aber abgerundeten Form toll nebeneinander stellen.

Ich freue mich immer über kleine Geschenke (wer nicht?) und vor 2 Wochen habe ich wieder so eine Kleinigkeit von meiner Mami auf die Arbeit gebracht bekommen. Es ist immer erst ein zittern, weil sie ja gar nicht weiß welche Farbe ich noch nicht habe... aber: es hat geklappt - "All tied up" fehlte mir und ich bin schon lange drum rum geschlichen und habe ihn mir eigentlich bald selbst kaufen wollen.

Heute stelle ich euch also meinen Neuen vor.





Essie - All Tied up

Es ist ein Terrakotta-Ton der eher ins rötliche geht und die goldenen Schimmerpartikel unterstützen diese warme Farbe, die für mich persönlich ideal in den Übergang von Sommer zu Herbst passt.

Auf den Bildern habe ich Microcell als Unterlack verwendet und dann zwei Schichten All Tied up lackiert. Deckend ist der Lack bereits mit einer Schicht..










Bild mit Blitz, damit man den goldenen Schimmer besser erkennt.

3 Kommentare:

  1. Ich hatte bisher noch keine Lacke von essie, aber die Farbe gefällt mir total gut, find den Goldschimmer jetzt auch nicht zuuuu übertrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich mich anschließen, ich bin auch ein richtiger essie fan geworden. klar sie sind etwas teurer, aber es lohnt sich einfach total. die qualität ist unschlagbar

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe gefällt mir für den herbst echt super ! http://bucovinaa.blogspot.de/2013/10/new-in-rebecca-minkoff-mini-5-zip-silver.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen.